Veranstaltungen / Kellerwirtschaft

VORGESCHMACK 2.0

Martin Fauster beehrt uns nochmal in der KellerWirtschaft!

Anette Sandner

Anette Sandner

Martin Fauster, zukünftiger Chef des Restaurants Morillon im Markgräfler Hof in Freiburg gibt uns einen Vorgeschmack auf seine Küche.

Er konzentriert sich auf nur wenige Komponenten, stets mit dem Fokus auf das Produkt, und arbeitet diese klar und präzise heraus. Seine Gerichte sind leicht und elegant, fast schon puristisch und dennoch voll Geschmack.

eine Küche wie wir sie lieben – klassisch und modern zugleich –

18:30 Uhr 5-Gang-Menü inkl. Aperitif 115,00 € p.P. 

Reservierung telefonisch 07662/933056 oder per E-Mail veranstaltungen@franz-keller.de

5-Gang-Menü VORGESCHMACK 2.0  (Saisonale Änderungen vorbehalten)

Kleine österreichische Schmankerl

***

Lauwarmer Saibling mit Gartentomaten und Holunder-Buttermilch

***

Krustentiere mit Muskatkürbis, Ananas, Szechuan Pfeffer und Kernöl

***

Seezunge mit sautierten Steinpilzen, Räucheraal im Sud

***

Poltinger Lammrücken, geschmorter Bauch mit Auberginen, Schüttelbrot und Curry

***

Verschiedenes vom Topfen mit Badischen Zwetschgen und Sauerrahm