Kellerwirtschaft

München zu Gast in Oberbergen

Wir freuen uns darauf, Martin Fauster in der KellerWirtschaft erleben zu dürfen.

Als Küchenchef des Restaurant Königshof in München ist er auch Lehrmeister unseres Sohnes Konstantin, der ihn zu unserer Freude begleiten wird.

Martin Fauster kocht eine Klassische Küche -  wie wir sie lieben!

Er konzentriert sich auf nur wenige Komponenten, stets mit dem Fokus auf das Produkt, und arbeitet diese klar und präzise heraus. Seine Gerichte sind leicht und elegant, fast schon puristisch und dennoch voll Geschmack. – Klassisch und modern zugleich – Der Königshof ist ausgezeichnet mit einem Stern im Guide Michelin und 18 Punkten im Gault&Millau.

18 Uhr 5-Gang-Menü inkl. Aperitif 125,00 € p.P

Reservierung erforderlich bei Frau Walz unter 07662/933056 oder veranstaltungen@franz-keller.de