Schwarzer Adler

Franz Keller kocht im Schwarzen Adler

Typisches aus Franz Kellers Küche von Damals und Heute

Der Schwarze Adler wurde zum 50igsten Mal in Folge mit einem Michelin Stern ausgezeichnet. Grund für uns zu feiern und uns auf unsere Wurzeln zu besinnen. Fritz Kellers Bruder Franz kommt für einen Abend zurück „nach Hause“ und kocht im Schwarzen Adler.  

Das Beste aus dem Rheingautaunus und dem Wispertal. Von der Forelle über das Kaninchen bis zum Bunten Bentheimer Freilandschwein und dem Limousinochsen.

Franz Keller: „Ich koche mal wieder im Schwarzen Adler und freue mich riesig drauf!!!“ Wir lassen es fein krachen!

Beginn 18:30 Uhr

Preis 125,- € p. P. (5-Gang-Menü, inkl. 1 Glas Winzersekt)

Reservierung erforderlich – unter 07662 9330-10 oder unter reservation@franz-keller.de