Presse & Aktuelles / Schwarzer Adler

Schwarzer Adler

Adler bleibt Adler

Heute erreichte uns die Nachricht, dass unser Stammhaus "Schwarzer Adler" seinen Michelin Stern entzogen bekommen hat.

Wir haben diesen Stern seit über 50 Jahren mit Würde und Stolz getragen.

Wir können diese Entscheidung nicht nachvollziehen und sind darüber enttäuscht.

All die Jahre waren wir für diese Auszeichnung dankbar und haben stets versucht, uns weiter zu entwickeln und dabei die klassische Küche zu wahren.
Der Adler war und ist immer ein Ort der Gastlichkeit gewesen, wo sich die Gemütlichkeit eines Landgasthofes mit einer hohen Wein- und Essenskultur getroffen hat. Dabei haben wir immer einen Stil der Zeitlosigkeit verfolgt, welchen unsere Gäste über all die Jahre sehr geschätzt haben. Nun unsere Küche zu revolutionieren, kommt für uns nicht in Frage. Wir stehen voll und ganz zu unseren Mitarbeitern, die tagtäglich ihr Bestes geben und den Schwarzen Adler über Jahre geprägt haben.

Trotz allem werden wir die Situation selbstkritisch analysieren und werden der Zukunft positiv gegenüber treten - dies vor allem im Sinne unserer Gäste.

Familie Keller