Weingut / Kellerwirtschaft

Save the date: Berges in Oberbergen

- ein bunter Abend in Bild und Ton

Unter der programmatischen Überschrift „Berges in Oberbergen - ein bunter Abend in Bild und Ton” wird eine besondere Veranstaltung bei uns im Weingut an Werner Berges erinnern. An diesem Abend findet die Premiere eines Gesprächs-Porträts über Werner Berges statt, für das ihn der Journalist Dr. Christoph Wirtz im Mai des vergangenen Jahres über mehrere Tage befragt hat. Parallel eröffnen wir zu diesem Anlass eine Ausstellung ausgewählter Werke aus verschiedenen Sammlungen - die Einführung gibt Dr. Julia Macke, Leiterin für Zeitgenössische Kunst bei Karl & Faber, München.

Vor allem wollen wir uns bei Wein und einem schönen Abendessen mit vielen Freunden – ganz in seinem Sinne – an Werner Berges erinnern.

Aperitif ab 17:00 Uhr 

Preis 125 Euro pro Person (Aperitif, Menü, Wein, Wasser, Kaffee & Rahmenprogramm)

Anmeldung erforderlich – unter 07662 9330-56 oder per E-Mail an

veranstaltungen@franz-keller.de