Veranstaltungen / Weingut / Hotel

Lesung mit Franz Keller (Hattenheim)

"Vom Einfachen das Beste"

Fritz Keller's Bruder Franz (Adlerwirtschaft/Falkenhof, Hattenheim) präsentiert sein leidenschaftliches Plädoyer für eine ehrliche Küche und ein radikales Umdenken in der industriellen Nahrungsmittelproduktion.

«Franz Keller ist als Kritiker kein Maulheld, der laute Töne spuckt und wartet, bis die Welt eine bessere geworden ist. Er sagt, was er denkt und er tut, was er sagt. Er hat ganz einfach angefangen, die Welt für sich und seine Gäste zu verändern. Ganz einfach? Nein. Vom Einfachen das Beste!» Aus dem Vorwort von Eckart Witzigmann.

Im Anschluss wird es in der KellerWirtschaft ein 4 Gänge Menü mit Zutaten vom Falkenhof in Hattenheim geben (www.falkenhof-franzkeller.de).

Beginn: 17 Uhr, 125,- € (Lesung, Aperitif, Essen, Wasser, Tischwein)

Anmeldung bei Julia Walz 07662 9330 56 oder veranstaltungen@franz-keller.de

Interview im SWR: Hier

Spiegel Sachbuch Bestsellerplatz: 13

Nur Lesung 28 € (inkl. Aperitif)