Impressum

FRANZ KELLER SCHWARZER ADLER 

Weingut Franz Keller GmbH & Co. KG 

Fritz Keller Weine und Gastronomie

Badbergstr. 23  |  79235 Vogtsburg i. K.

Sitz der Gesellschaft: Vogtsburg i. K.

AG Freiburg i. Br. HRA 707238

Geschäftsführende Gesellschafterin:

Schwarzer Adler Oberbergen Verwaltungs GmbH

AG Freiburg i. Br. HRB 725368

Geschäftsführer: Fritz Keller

St.-Nr. 07295 / 03411

Tel. +49 7662 9330-0 | Fax. +49 7662 9330-43

www.franz-keller.de  | keller@no-spamfranz-keller.de

 

Hinweis:
Insbesondere kann keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen übernommen werden, die über weiterführende Links erreicht werden.

Anbieter sind für die eignene Inhalte, die sie zur Nutzung bereithalten, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden.

Die Verweise durch Hyperlinks auf Inhalte fremder Webseiten dienen lediglich der Information.

Die Verantwortlichkeit für diese fremden Inhalte liegt alleine bei dem Anbieter, der die Inhalte bereithält. Vor dem Einrichten des entsprechenden Verweises sind die Web-Seiten der anderen Anbieter mit großer Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen überprüft worden. Es kann jedoch keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit von Informationen übernommen werden, die über weiterführende Hyperlinks erreicht werden. Der Inhalt der anderen Web-Seiten kann jederzeit ohne Wissen unseres Unternehmens geändert werden.

Für sämtliche Links auf diesen Seiten gilt: Wir betonen, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der durch Link von unserer Homepage aus erreichbaren Seiten anderer Anbieter haben und uns deren Inhalt nicht zu eigen machen. Diese Erklärung gilt für alle Seiten dieser Homepage und die dort angebrachten Links.
Falls wir auf Seiten verweisen, deren Inhalt Anlass zur Beanstandung gibt, bitten wir um Mitteilung. Wir behalten uns das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung die bereitgestellten Informationen zu ändern, zu ergänzen oder zu entfernen.

Hinweis zum Wein Shop:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr

Die zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist:
Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V.
Straßburger Straße 8
D-77694 Kehl am Rhein
Webseite: www.verbraucher-schlichter.de

Wir erklären allerdings, zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren weder bereit noch verpflichtet zu sein.

 

Konzeption, Inhalt und Gestaltung
Buero Medienagenten 
Kurgartenstrasse 8 
D-67098 Bad Dürkheim
 
Tel. 0 049 (0) 6322 91991-0
Fax: 0 049 (0) 6322 91991-99
 
info@no-spammedienagenten.de
www.medienagenten.de

 

 

Fotographie
Michael Wissing
Andreas Durst
Lucie Greiner

 

 

Video
Alexander Saran
Montgelasstrasse 15
D-81679 München

Tel. 0 049 (0) 172 8113499
alexandersaran@no-spamhotmail.com